Impressum
Kontakt

Gemeinderat

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Weßling,

ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich bedanken, dass sie mich auch für die Legislatur 2014-2020 wieder in den Gemeinderat gewählt haben. Ich danke Ihnen für das überaus große Vertrauen und verspreche ihnen allen auch in den nächsten 6 Jahren mich mit all meiner Kraft und Empathie für das Wohl aller unserer Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Weßling zu engagieren.

 

Claus Angerbauer


 


Kommunalwahlen am 16. März 2014


auch für die kommende Legislaturperiode kandidiere ich erneut für den Gemeinderat (Liste SPD und Freie, Platz 2) und diesmal auch für den Kreistag (Liste SPD und Freie, Platz 20).

Claus Angerbauer, 56, Musiker, verheiratet, im Gemeinderat seit 2008, Jugendreferent und Kulturbeauftragter. Mitglied im Sportverein, in der Nachbarschaftshilfe, im Verein für Verkehrsberuhigung, unterstützend in der Blasmusik. 1. Vorsitzender des Fördervereins Jugendhaus, Musikförderung von Kindern (Hort und Jugendlichen im Ort), vielfältiges Engagement in der offenen Behindertenarbeit im Landkreis. Initiator der Weßlinger Music Night (Grünsink)
. Ich stehe für eine Lebens- und Liebenswerte Gemeinde, die sowohl Traditionsbewusst als auch Zukunftsorientiert aufgestellt ist, und in der alle Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen, ob Jung oder Senioren, ein friedvolles, abwechslungsreiches und stets gut gepflegtes, Hilfsbereites Für- und Miteinander geniessen können.
Ich stehe für eine Ortspolitik, bei der die Belange und Nöte der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden, und die die essentiellen Themen der Gegenwart und Zukunft mit Ihnen gemeinsam aufgreift und angeht.

Claus Angerbauer